Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Krumbach
Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Krumbach

"Die Schatzsucher" mit Bibel-Entdeckerclub

Hund-Katz-Maus

in der Bibel geht es tierisch rund

Liebe Jungschar-Fans von 6 bis 12 Jahren,

in diesem Jahr geht es tierisch ab in der Jungschar. Die Arche Noah kennt Ihr sicherlich schon lange. Aber wusstet Ihr, dass es in der Bibel einen Esel gibt der sprechen kann? Und warum sind Löwen zahm wie Kätzchen? Warum reden die immer von Schafen? Und welches Tier wurde zum Geheimzeichen? Manches wird Euch bekannt vorkommen, aber sicherlich gibt´s reichlich neue Infos. Nur eines wird es nicht: langweilig! Wir beginnen am Samstag um 9:00 Uhr mit einem Brezel-Frühstück. So gestärkt sind wir bereit für Lieder, Spiele, Basteln und viel Blödsinn! Natürlich wird es auch wieder einen Kino-Film geben und wir wollen zu einem Ausflug starten. Wir hoffen Du bist dabei? Auf dieser Homepgabe fndet Ihr unsere aktuellen Termine.

Wir freuen uns auf Euch

Sandra, Max, Kai, Valentina und Nele

Wir sind für Sie da

Evangelisch-Lutherisches Pfarramt Krumbach

Jochnerstr. 23

86381 Krumbach (Schwaben)

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.