Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Krumbach
Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Krumbach

Taizè

Internetseite aus Taizè mit einem Live - Abendgebet immer um 20.30 Uhr, Gebeten und Gesängen

 

 

Termine 2020 in Krumbach

 

                              jeweils 19.30 Uhr mit Gesängen und Gebeten aus Taizé

 

16. Juni 2020           Kapelle BRK Seniorenheim

 

21. Juli 2020            St. Michael

 

Mittwoch, 6. Mai 2020

Gelobt seist du, liebender Gott, du weckst in uns das Erbarmen. Und du möchtest, dass dies nicht nur ein Gefühl bleibt, sondern dass wir darauf achten, was die anderen brauchen. Jedes Zeichen der Barmherzigkeit bereitet das ewige Leben auf Erden vor und lässt es bereits aufgehen.

Dienstag, 5. Mai 2020

Jesus Christus, du schenkst jedem Menschen die Gabe Gottes, die wir so sehr brauchen. Ja, du sendest uns den Heiligen Geist. Er nimmt Bitterkeit und Angst aus unserem Herzen, und weckt in uns Freude und Hoffnung.

Montag, 4. Mai 2020

Heiliger Geist, du weckst in uns den Mut zur Barmherzigkeit für die Menschen in nah und fern. In dieser besorgniserregenden Zeit schenkst du uns Hoffnung gegen jede Hoffnung. Gott arbeitet an der Seite der Menschen. Er kündigt seinen Bund nicht auf.

 

Mittagsgebete von Frére Alois

Wir sind für Sie da

Evangelisch-Lutherisches Pfarramt Krumbach

Jochnerstr. 23

86381 Krumbach (Schwaben)

Telefon

08282 - 89830

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelisch-Lutherisches Pfarramt Krumbach